20 Jahre WEP – Neues Corporate Design

Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zum 20-jährigen Jubiläum von WEP erhielt der Unternehmensauftritt ein erneuertes frisches Aussehen.

1991 wurde die WEP mit Verknüpfung zur Wisser-Gruppe gegründet und betreute seither mit einem qualifizierten Team aus kaufmännischen und technischen Mitarbeitern zahlreiche Immobilien-Großprojekte mit einem Volumen von mehr als 300 Mio. €.
Modernes Design mit bewährtem, qualitativ hochwertigen Inhalt, dies war die herausfordernde Zielstellung an die Grafikagentur Artkolchose. Wir denken das Ergebnis spricht für sich!

wep_logo.jpg

Unter der gleichzeitig geschaffenen Dachmarke „WEP-Gruppe“ sind nun die 3 Gesellschaften WEP-Projekt GmbH & Co. KG, WMP-Projektmanagement GmbH & Co.KG und die WEP-Projektentwicklungs-GmbH & Co. KG zusammengeführt, was nun seit 20 Jahren vorhandene vielschichtige Kompetenz rund um die Immobilie unterstreicht.
Das WEP Team wird auch in Zukunft mit dieser Kompetenz für Sie anspruchsvolle Immobilienprojekte mit hoher Komplexität begleiten und steuern.

wep-gruppe.jpg