Die WEP Gruppe hat den 3. schnellsten Chef Leipzigs

firmenlauf.jpg

Der Geschäftsführer der WEP Gruppe, Gregor Bogen, hat beim diesjährigen Commerzbank Firmenlauf den 3. Platz in der Kategorie schnellster Chef belegt.

Er absolvierte die 5 km lange Strecke in nur 15:58 min und war somit auch im Gesamtranking unter den besten 50 bei über 7.500 Teilnehmern. Der Firmenlauf wurde 2008 ins Leben gerufen und bedient sich seit dem immer größerer Beliebtheit. Waren es damals noch 927 registrierte Läufer, so beliefen sich die Teilnehmerzahlen in diesem Jahr auf weit über 7.500 Läufer. Insgesamt nahmen bei dem diesjährigen 6. Commerzbank Firmenlauf Leipzig über 600 Firmen teil.
Auch dank der Unterstützung des WEP Fanclubs erreichten alle Läufer der WEP Gruppe unter 25 Minuten das Ziel.
Wir gratulieren zu dieser ausgezeichneten Leistung!