Webseite Gewerbepark Leipzig Nordost nun auch im aktuellen WEP Corporate Design

Der Internetauftritt für die WEP Grundstücke im Gewerbepark Leipzig Nordost www.gewerbepark-nordost.de wurde nun ebenfalls an das neue Corporate Design der WEP-Gruppe von der Grafikagentur Artkolchose angepasst.

Die zur Unternehmensgruppe gehörende WEP-Projektentwicklungs-GmbH & Co. KG ist Eigentümer von attraktiven Gewerbegrundstücken mit Baurecht in diesem bereits weitgehend belegten Gewerbegebiet im Norden der Stadt. Es stehen noch flexibel teilbare Grundstücke von 1.500m² bis 26.000m² für Logistik-, Produktions-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen im Stadtgebiet von Leipzig nahe dem BMW-Werk und der Autobahn A14 für Ansiedlungen zur Verfügung.

gno-lageplan.jpg

Die neue Webseite bietet Interessenten einen verbesserten Überblick über verfügbare Grundstücke, Lage und Anbindung des Gewerbeparks und benachbarte Unternehmen.
Wir laden Sie hiermit auf einen Besuch auf der neuen Webseite ein: www.gewerbepark-nordost.de.