WEP – Geschäftsführer Gregor Bogen ist neuer Sprecher der Interessengemeinschaft Alte Messe Leipzig.

Gregor Bogen ist seit dem 01.01.2008 der neue Sprecher der IG – Alte Messe. Nachdem vor 5 Jahren die Interessengemeinschaft durch das gemeinsame Engagement von Franz Inzko (ehemaliger Leiter der BMW Niederlassung Leipzig) und WEP/LEVG geboren wurde, ist nun der WEP Geschäftsführer von den Mitgliedern der IG zum Sprecher und Repräsentanten der IG Alte Messe gewählt worden. Gregor Bogen wird damit Nachfolger des bisherigen Sprechers, des BMW-Niederlassungsleiters Eduard Fischer.

Im Einklang mit der Vermarktung der Alten Messe, die Gregor Bogen als Projektleiter bei der WEP federführend betreut, wird er als neuer Sprecher der IG auch weiterhin das Ziel verfolgen das positive Image der Alten Messe zu stärken und das Gelände als hervorragenden Investitionsstandort bekannt zu machen.

Die IG – Alte Messe zählt mittlerweile 26 Mitglieder, dazu gehören Firmen und Institute die auf der Alten Messe tätig sind oder wie Audi und der MDR unmittelbar in der Nachbarschaft arbeiten.

zum LVZ-Artikel