Zweiter Bauabschnitt des „Williams-Quartiers“ in Leipzig feierte Richtfest

Am 10. Juni 2016 fand das Richtfest für den 2. Bauabschnitt des Wohnbauprojektes „Williams-Quartier“ in der Bernhard-Göring-Straße 42 in Leipzig statt.

 

Richtspruch am Williams-Quartier durch den Zimmermann

Der Bauherr die PG Südvorstadt GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der WEP Gruppe und der KW Immo Concept GmbH aus Leipzig, feierte die zügige Fertigstellung des Rohbaus gemeinsam mit den neuen Eigentümern der Wohnungen sowie den am Bau beteiligten Firmen. Anlässlich des Richtfestes wurden die Käufer der Wohnungen sowie Baumitwirkende, Geschäftspartner und Mitarbeiter eingeladen, den Baufortschritt der hochwertigen Eigentumswohnungen zu besichtigen. Bei dieser Gelegenheit lernten sich die zukünftigen Hausbewohner und die Bewohner des 1. Bauabschnittes bereits vor ihrem Einzug kennen und konnten auf eine gute Nachbarschaft anstoßen. Sämtliche Wohnungen sind verkauft und noch im diesem Jahr wird das Gebäude mit einem Investitionsvolumen von ca. 4,5 Mio. Euro fertiggestellt.